Stellenausschreibung - Landschaftsgärtner*in
Bei der Gemeinde Borchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle
als Landschaftsgärtner*in (m/w/d)
zu besetzen. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
- Pflege der gemeindlichen Park- und Gartenanlagen
- Schnitt der zahlreichen Formgehölze und Hecken
- Allgemeine Gehölzpflege, Schnitt- und Pflanzarbeiten
- Mäharbeiten
- Sonstige auf dem Bauhof anfallende Tätigkeiten
- Winterdiensteinsatz
- Wegebauarbeiten
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in der Fachrichtung Landschaftsbau,
- den Besitz der Fahrerlaubnis Klasse BE,
- besondere Kenntnisse im Bereich der Pflanzen-, Baum- und Gehölzpflege,
- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Teamarbeit
- eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise,
- ein souveränes, freundliches und sicheres Auftreten,
- Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen, insbesondere auch die Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regulären Arbeitszeiten
Für nähere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Bauhofleiter, Herr Lothar Weber, Tel.: 05251 / 3888 114, gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Borchen fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen. Wir streben an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßen deshalb Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.03.2021 per E-Mail an personalamtborchende oder postalisch an:
Gemeinde Borchen
- Der Bürgermeister –
Fachbereich 10
Unter der Burg 1
33178 Borchen