Sprungmarken
Suchen
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelle Meldungen
Kreativmarkt abgesagt!

Kreativmarkt in Borchen abgesagt

Die Gemeinde Borchen hat heute schweren Herzens auch den für das erste Ad-ventswochenende geplanten Kreativmarkt in der Gemeindehalle Kirchborchen ab-gesagt.

Nachdem schon das Adventsmärktchen am Mallinckrodthof den steigenden Corona-Zahlen zum Opfer gefallen ist, haben sich die Verantwortlichen am 23. November entschieden, auch die Veranstaltung in der Gemeindehalle Kirchborchen nicht durchzuführen.

Bürgermeister Gockel betont, dass die Entscheidung schweren Herzens getroffen worden sei: „Mir tut es sehr leid für die Ausstellerinnen und Aussteller, die die Ware zum Teil extra für die Veranstaltung vorbereitet haben.“ Drei Ausstellende hatten bereits Bedenken geäußert und abgesagt, 38 weitere wollten jedoch kommen, teilt Gockel mit. Die Verwaltung hat zwischenzeitlich alle Ausstellenden informiert.

Suchen
Suche
Suche
Sekundärnavigation

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos